Börnsen_480x200

Hendrik Böhrnsen, Jahrgang 1976, verantwortet als Geschäftsführer das Portfoliomanagement der ADREALIS Service KVG. Nach seinem BWL-Studium mit den Schwerpunkten Controlling, industrielle Kostenrechnung und Wirtschaftsinformatik, begann er seine Laufbahn als Controller in einem der führenden Unternehmen im Bereich der Bewertung. Im Jahre 2011 wechselte er als Fondsmanager zu einer auf Asset-Management und Investment Services spezialisierten Unternehmensgruppe. Er leitete zunächst das Fondmanagement, bevor er im gleichen Konzern als Group Head of Porfoliomanagement verantwortlich für die Assets im Bereich Immobilien, Schiffe und erneuerbare Energien war. Hendrik Böhrnsen verfügt über umfangreiche Kompetenzen in den Anlageklassen Erneuerbare Energie, Immobilien, Schiffe und Private Equity.

Zurück