ADREALIS Service KVG

The Art of Financing Real Assets.

Independent. Efficient. Professional.

Get to know us.

The Independent AIFM.

ADREALIS Service KVG

You are planning to finance real assets
in the segments of real estate, shipping or renewable energies by Alternative Investment Funds (AIF)?

Then we are your partner.

We design and prospect the appropriate AIF and assume the full portfolio management and risk management in line with the German investment law (KAGB). You focus on your core competency – we take care of the rest.

Professional, efficient and in the best sense of the investor.

ADREALIS Service KVG is an Alternative Investment Funds Manager (AIFM) authorized by the German Financial Supervisory Authority (BaFin) since 2014 pursuant to §§ 20,22 KAGB. It designs and manages Alternative Investment Funds (AIF) for third parties.

Give us a call. We make you an offer.

Up to Date. Transparent.

News

TEAM-ORIENTED. PERSONALLY.

Careers

ADREALIS offers exciting challenges in a dynamic market environment. The team at XOLARIS Service KVAG is highly qualified and committed. Flat hierarchies and fast decision-making leave plenty of room for self-responsible action.

The challenges of a dynamic company in the financial services industry are attracting you? Send your application documents to: personal@xolaris.de.

ADREALIS Service KVG

Die Kunst, Sachwerte zu finanzieren.

Unabhängig. Effizient. Professionell.

Lernen Sie uns kennen.



Die unabhängige Kapitalverwaltung.

ADREALIS Service KVG

Sie wollen Sachwerte in den Bereichen Immobilien, Schiffe oder Erneuerbare Energien
über Alternative Investmentfonds (AIF) finanzieren?
Dann sind wir Ihr Partner.
Wir konzipieren und prospektieren den passenden AIF und übernehmen das vollständige, KAGB-konforme Portfolio- und Risikomanagement. Sie konzentrieren sich auf Ihre Kernkompetenz – wir kümmern uns um den Rest.

Professionell, effizient und im besten Sinne der Anleger.

Die ADREALIS Service KVG ist eine von der BaFin seit 2014 nach §§ 20,22 KAGB zugelassene Kapitalverwaltungsgesellschaft für Alternative Investmentvermögen. Sie konzipiert und verwaltet Alternative Investmentfonds (AIF) für Dritte.

Sprechen Sie uns an. Wir machen Ihnen ein Angebot.

Aktuell. Transparent.

News

Adrealis_Markenzeichen_Final_Web_300

ADREALIS Service KVG baut Leistungsangebot aus

BaFin genehmigt Erweiterung der KVG-Zulassung um Immobilien und Schiffe Hamburg, 08. November 2016 – Die ADREALIS Service KVG hat von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) die Erweiterung der Zulassung um …

Teamorientiert. Persönlich.

Karriere

ADREALIS bietet spannende Herausforderungen in einem dynamischen Marktumfeld. Das Team der ADREALIS ist hoch qualifiziert und engagiert. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege lassen viel Raum für eigenverantwortliches Handeln.

Die Herausforderungen eines dynamischen Unternehmens in der Finanzdienstleistungsbranche reizen Sie? Bewerben Sie sich auf eine der folgenden Stellenanzeigen oder initiativ unter: personal@xolaris.de.